Skip to main content

Als überzeugte Befürworter der Impfung gegen das Coronavirus beteiligen wir uns als Facharztpraxis am Impf-Aktionstag der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg. Unter dem Motto „Wir impfen für Ihr Leben gern“ wird unsere Praxis am Samstag, den 27.November außerhalb der normalen Arbeitszeit geöffnet, um möglichst viele Impfwillige mit unserem Angebot erreichen zu können. Die knapp 100 Impfdosen, die uns an diesem Tag zur Verfügung stehen, waren in kürzester Zeit verplant. Das zeigt, dass der Bedarf an solchen Aktionen und ein grundsätzlicher Impfwille der Bevölkerung vorhanden sind. Und wir leisten gerne unseren Beitrag, auch zur Unterstützung der hausärztlichen Praxen und der Corona-Schwerpunktpraxen der Region.

Danke an unsere Mitarbeiterinnen, die in ihrer Freizeit auf freiwilliger Basis am Impfaktionstag mitarbeiten.

Neueste Information: Aufgrund der großen Nachfrage impfen wir weiter.

Am Freitag, den 10. Dezember und Freitag, den 17.Dezember, jeweils von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr wird unsere Praxis in Schwenningen ausschließlich zum Impfen geöffnet.

Wir impfen an diesen Tagen ohne Termine und solange der Vorrat an Impfstoff reicht, mit dem Impfstoff von Biontech Pfizer.

Weitere Impfangebote finden Sie unter www. dranbleiben-bw.de