Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeits-/ Schulunfälle

Die seit langem an diesem Standort bestehende Praxis bietet ihnen ein umfangreiches Spektrum an Diagnostik und Behandlungen von chirurgischen, orthopädischen und unfallchirurgische Erkrankungen sowie kleinchirurgischen Eingriffen: Wundversorgungen, Entfernungen von Haut- und Weichteiltumoren, Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, akute Verletzungen und Unfälle, inklusive Schul- und Arbeitsunfälle, konservative und operative Frakturversorgung.

Operationen in Teil- und Vollnarkose führen wir dann im ambulanten OP-Zentrum in Schwenningen durch. Die Praxis befindet sich medizinisch auf aktuellem Stand. Die hellen Räumlichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und Parkplätze befinden sich in der Nähe. Der Zugang ist barrierefrei.

Moderne Diagnostik:

Wir verfügen über digitalisiertes Röntgen und Sonographie.

Ambulante operative Eingriffe:

Unsere Eingriffsräume und die Wiederaufbereitung der Instrumente entsprechen den aktuellsten hygienischen Anforderungen.