Terminart

Notfalltermin
Für echte Notfälle halten wir in unserer Praxis Kapazitäten frei, um Patienten auch ohne Termin sofort behandeln zu können. Wenn Sie einen Notfalltermin brauchen, kommen Sie persönlich in die Praxis.
Bitte beachten Sie, dass die Beurteilung, ob tatsächlich ein Notfall vorliegt, im Ermessen unserer geschulten Mitarbeiterinnen liegt, die das gegebenenfalls mit einem Arzt klären.

Beispiele für Notfälle:
- Akute, frische Verletzungen, auch bei Arbeits- oder Schulunfällen

Befundbesprechung

Kontrolle

Neutermin für

Neutermin für Proktologie

Bitte beachten Sie!

Sie sind hier richtig bei allen Problemen um Erkrankungen des Enddarms, außer akute Notfälle.
(Ein einmaliger Blutabgang beim Stuhlgang ist kein Notfall.)

Neutermin für Allgemeinchirurgie

Sie sind hier richtig bei

- Tumore (z.B. Lipom, Athernom usw.) von Haut und Unterhaut.
- Infektionen, Abszesse, Furunkel etc.
- Eingewachsene Nägel.
- Hernien (Nabelbruch, Leistenbruch)

Neutermin für Schulter

Bitte zutreffendes auswählen

Wir sind eine operativ ausgerichtete Praxis. Die konservative Orthopädie gehört zwar zu unserem Spektrum, die Kapazität für neue Patienten mit konservativ-orthopädischen Problemen ist aber begrenzt. Um unnötige Wartezeit zu vermeiden, wenden Sie sich ggf. an andere Praxen, die speziell auf konservative Orthopädie ausgerichtet sind.

Neutermin für Ellenbogen

Neutermin für Hand

Neutermin für Hüfte

Neutermin für Knie

Neutermin für Knie OP

Neutermin für Fuß

Neutermin für Wirbelsäule

Neutermin für Hand OP

Kontaktieren Sie uns direkt und vereinbaren Sie einen dringlichen Termin

Tel. 07720 97410 (Mo. - Fr. 9 Uhr - 12 Uhr)
oder E-Mail: info@co-vs.de
Die Fremduntersuchung liegt weniger als eine Woche zurück.
Buchen Sie einen Termin frühestens eine Woche nach der Fremduntersuchung
Online Termin vereinbaren